Premium

AVR
Gebührenfreies Mehrvolumen für die Grüne Tonne plus

Angebot der AVR Kommunal AöR findet großen Anklang bei der Bevölkerung

Im Rhein-Neckar-Kreis werden Papier, Pappe, Kartonagen und Wertstoffe in der Grünen Tonne plus gesammelt. Die AVR Kommunal AöR bietet alle 14 Tage eine Leerung der Grünen Tonne plus an. Damit steht den Bürgerinnen und Bürgern ein komfortables Erfassungssystem zur Verfügung.

Bereits seit dem 01. Januar 2022 bietet die AVR Kommunal ein gebührenfreies Mehrvolumen für die Grüne Tonne plus an. Das bedeutet, dass die Bürgerinnen und Bürger das Volumen der Grünen Tonne plus dem individuellen Bedarf gebührenfrei anpassen können. Dieses gebührenfreie Angebot wird seitdem von den Bürgerinnen und Bürgern des Rhein-Neckar-Kreises sehr gut angenommen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

GS Redaktion aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.