Premium

Gefahrenstelle behoben

An der Autobahnbrücke A 6 zwischen Ilvesheim-Nord und Feudenheim verläuft entlang der Lärmschutzmauer auf der Ilvesheimer Seite ein Rad- und Fußweg. Dieser dient auch zur Auffahrt auf die Brücke und zur Querung von Ilvesheim nach Seckenheim. Der Auffahrtsweg zur Brücke ist gut ausgebaut. Der Weg entlang der Lärmschutzmauer war allerdings auf einem Teilstück bislang nicht asphaltiert. Bürgerinnen und Bürger hatten wiederholt darauf hingewiesen, dass es hier aufgrund der Brückenabfahrt und der notwendigen 180° Kurve immer wieder zu Stürzen bei der Abfahrt komme. Auch der Technische Ausschuss hatte über die Gefahrenstelle bereits beraten.

Ende August 2023 wurde der Auftrag zur Sanierung des Teilstücks erteilt. Die Auftragssumme betrug ca. 7.200 Euro.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

GS Redaktion aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.