Premium

Weihnachtsgeschenke für Ilvesheimer Kinder
Bald steht der Weihnachts-Wunschbaum wieder im Ilvesheimer Rathaus

Foto: iStock.com/tanebeau

Weihnachten steht wieder vor der Tür und jedes Kind hat natürlich Wünsche. Manche Familien befinden sich aber in einer Situation, in der es ihnen schwer fällt, diese Wünsche zu erfüllen und ihren Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder den „Ilvesheimer Weihnachts-Wunschbaum“, der betroffenen Ilvesheimer Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren einen Weihnachtswunsch erfüllen soll.
Und hierbei bitten wir Ilvesheimerinnen und Ilvesheimer, die ein Herz für benachteiligte Kinder haben, um ihre Unterstützung und Mithilfe.
Kinder aus betroffenen Familien füllen einen WUNSCHZETTEL aus und geben ihn bei Frau Urbanski im Rathaus ab.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.