Premium

Besondere Unterstützung für die Aktion "Weihnachtspäckchen 2021"
Ilvesheimer "Hobby-Bäckerinnen" engagieren sich für unsere Aktion

Foto: iStock.com/HerminUtomo
2Bilder

Durch eine Veröffentlichung im Mitteilungsblatt erfuhr die 9 jährige Nele von unserer Aktion. Gerne hätte sie uns dabei unterstützt – wusste aber zunächst nicht so recht wie.
Nach kurzer Beratung mit ihrer Schwester Lena und ihrer Freundin Charlotte waren sie sich rasch einig: Wir verkaufen selbstgebackenen Kuchen und stellen der Bürgerhilfe den Verkaufserlös für die Weihnachtspäckchen-Aktion zur Verfügung.
Die Eltern waren auch mühelos vom geplanten Vorhaben zu überzeugen und sicherten den Hobby-Bäckerinnen ihre Assistenz zu. Und so wurden am letzten Samstag-Vormittag im Rahmen einer größeren Back-Aktion Muffins, Cookies, verschiedene Blechkuchen und gefüllter Hefezopf gebacken.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.