Premium

Obst- und Gartenbauverein 1925 Ilvesheim
Microgreens

4Bilder

Microgreens überzeugen mit ihrem Geschmack und farbenfrohem Aussehen. Der Anbau ist dabei gar nicht schwer und gelingt auf fast jeder Fensterbank.

Trends kommen heutzutage oft aus Amerika zu uns nach Europa und Deutschland geschwappt. Mit Microgreens ist es nicht anders: Sie erobern inzwischen auch bei uns die gehobene Gastronomie und werden bei Hobbygärtnern immer beliebter. Kein Wunder: Schließlich kann man die nahrhaften Pflanzen im Miniformat besonders platzsparend anbauen. Microgreens gelten als Blattgemüse, sind aber tatsächlich Keimlinge unterschiedlicher Gemüsesorten, die sonst nicht unbedingt als Blattgemüse verzehrt werden. Die Keimblätter sind immer voll entwickelt und es können noch weitere Blätter vorhanden sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

GS Redaktion aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.