Premium

Der Motorsportclub Dr.-Carl-Benz hörte für sein Treffen viel Lob / Der Benz Jagdwagen 8/20 von Gertrud Elbe war das Fotomotiv Nummer 1Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
70 wunderschöne Old- und Youngtimer machten den Benzpark zum Auto-Museum

Der Benzpark wurde am Sonntag zum Auto-Museum.
5Bilder
  • Der Benzpark wurde am Sonntag zum Auto-Museum.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Nach einer fast zweijährigen „Coronapause“ kommt die Oldtimer-Sparte des Motorsportclubs (MSC) Dr. Carl Benz wieder in Fahrt. Abteilungsleiter Ecki Mayer, der zusammen mit dem sportlichen Leiter Peter Uhlig die Ausfahrt durch den Odenwald und durch den Kraichgau organisierte, war überrascht und begeistert, weil zum Re-Start über 70 Old- und Youngtimer im Benzpark vorfuhren. Von hier machten sich die Automobilfans auf den Weg in den vorderen Odenwald und der ein oder andere Oldtimer musste gehörig schnaufen, als die Steigungen bei Wilhelmsfeld bewältigt werden mussten. Mayer war erleichtert als gegen 15 Uhr alle Teilnehmerfahrzeuge der Rundfahrt unfallfrei wieder im Benzpark standen. Dort wurden die Schönheiten auf vier Rädern von zahlreichen Oldtimerfans bewundert.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.