Ab Montag: Keine 3G-Regel mehr für Besucherinnen und Besucher der Stadtverwaltung

Die Stadt Ladenburg informiert, dass ab Montag, 4. April für Besucherinnen und Besucher des Rathauses und des Bürgerbüros die 3G-Regel entfällt. Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzen besteht jedoch in allen städtischen Einrichtungen weiterhin eine Maskenpflicht (FFP2-Maske oder vergleichbaren Maske beispielsweise KN95-/N95-/KF94-/KF95-Maske).

Termine im Rathaus und im Bürgerbüro können zu den üblichen Öffnungszeiten wahrgenommen werden. Die Stadtverwaltung empfiehlt Bürgerinnen und Bürgern jedoch eine vorherige Terminvereinbarung.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.