Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Einen Hausaufgaben-Katalog mit nach Stuttgart gegeben

- Schulleiter Steffen Funk (links) erläuterte Ministerin Theresa Schopper im Beisein von Landrat Dallinger und dem Elternsprecher Eberhard Herzog von Württemberg (rechts) den Schulalltag.
- hochgeladen von Axel Sturm
Kultusministerin Theresa Schopper (Grüne) besuchte die Ladenburger Martinsschule / Die Ministerin war beeindruckt vom Engagement der Beschäftigten
Keinen leichten Stand hatte die baden-württembergische Kultusministerin Theresa Schöpper bei ihrem Besuch am Montag in der Ladenburger Martinsschule. Die Grünen-Politikerin musste sich viel Kritik aus den Reihen der Elternschaft aber auch von den Lehrkräften und von Vertretern der Pflege anhören, die in erster Linie die nicht besetzten Lehrer- und Pflegekräftestellen bemängelten. Der Vorsitzende der Elternvertretung, Eberhard Herzog von Württemberg, sprach die Schulausfälle an der Martinsschule an, die im letzten Jahr in der Elternschaft große Unruhe auslösten.
Autor:Axel Sturm aus Ladenburg |
Kommentare