Premium

Die Ladenburgerin Antje Geiter berichtet über ihre Erfahrungen als Probandin für den Corona-Impfstoff - Das egoistische Verhalten der Corona-Leugner ärgert sie sehr
Einen Tag matt zu sein, das ist zu ertragen ...

Eine Frau, die Verantwortung übernimmt - die Ladenburgerin Antje GeiterI
3Bilder
  • Eine Frau, die Verantwortung übernimmt - die Ladenburgerin Antje GeiterI
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Ladenburgerin Antje Geiter ist eine Persönlichkeit, die im Alltagsleben mit vielen Menschen Kontakt hat. Sie ist in der Ilvesheimer Heinrich-Vetter-Stiftung für das Referat Soziales zuständig und besucht nicht selten Alten- und Pflegeheime um Spenden für förderwürdige Projekte zu überreichen. In ihrer Freizeit leitet die musikbegeiserte Ladenburgerin zwei junge Chöre in Seckenheim und Sandhofen und kümmert sich in ihrem Musikgarten-Projekt um die musikalische Früherziehung. In Coronazeiten schränkt Antje Geiter die Kontakte strikt ein – trotzdem kann sie persönliche Begegnungen nicht total verhindern.

„Ja, Corona macht mir Angst“, sagte die Ladenburgerin beim Telefon-Interview.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.