Premium

Evangelische Kirchengemeinde

Der Kirchengemeinderat der Evangelischen Kirchengemeinde Ladenburg hat in seiner Sitzung am Dienstag beschlossen, aufgrund der nach wie vor kritischen Pandemielage noch bis Ende März auf Präsenzgottesdienste und - andachten in der Kirchengemeinde zu verzichten. Das abwechslungsreiche und vielfältige digitale Angebot wird gut angenommen und daher fortgeführt.
Der Rat hat es sich mit seiner Entscheidung nicht leicht gemacht. Angesichts sinkender Infektionszahlen und einem derzeit recht niedrigen und sinkenden Inzidenzwert lagen Überlegungen zu Lockerungen im gemeindlichen Bereich nahe. Verschiedene Aspekte haben den Rat letztlich dazu bewogen, auch weiterhin vorsichtig zu sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.