Premium

Katzen in Not Grenzenlos e.V.

Foto: -zg
2Bilder

Der Verein „Katzen in Not Grenzenlos e.V.“ aus Viernheim bedankt sich ganz herzlich bei allen Ladenburger*innen, die die Futterspendenboxen in den zwei Edeka Märkten befüllen. Der Verein hat seinen Sitz in Viernheim, ist aber weit über die Grenzen Viernheims hinaus, u. a. auch in Ladenburg, aktiv. Der Verein setzt sich für freilebende, verletzte oder in Not geratene Katzen ein. Er hilft bei der Vermittlung, betreut in verschiedenen Pflegestellen Katzen und bereitet sie auf ihr neues Leben vor. Des Weiteren kümmert er sich und Kastration und Betreuung von verwilderten Hauskatzen. Aktuell werden im Umkreis ca. 70–90 freilebende Katzen in verschiedenen Katzenkolonien versorgt. Alle wurden durch den Verein kastriert und gechippt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.