Nach dem erfolgreichen Prüfungsabschluss steht nun eine Neuseeland-Reise an

- Über den ausgezeichneten Ausbildungs-Abschluss freuten sich Ausbilder Fabian Körner, Jakob Wolf, ERDA-Chef Erhard Schollenberger, Benedikt Krzok und Ausbildungsleiter Sebastian Körner (von links nach rechts).
- hochgeladen von Axel Sturm
Benedikt Krzok und Jakob Wolf haben die besten Prüfungsergebnisse des Garten- und Landschafts-Gärtnernachwuchses abgelegt / ERDA-Chef Schollenberger ist mächtig stolz
Der Chef der Ladenburger Garten- und Landschaftsbau-Firma ERDA, Erhard Schollenberger, hatte im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2023 gleich mehrfach Grund zum Strahlen. Die Mannheimer BUGA war für das Vorstandsmitglied im Landesverband Garten, Landschafts- und Sportplatzbau ein „Riesenerlebnis“, denn sein Berufsstand konnte sich in Mannheim „perfekt präsentieren“. Zudem wurde seine Firma für die Gestaltung eines Zukunftsgartens mit einer BUGA-Gold-Medaille ausgezeichnet (die LAZ berichtete).
Autor:Axel Sturm aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.