Premium

Nachgefragt

Nach der Sitzung sprach die LAZ mit dem Vorsitzenden Mark Völkel, der den Ortsausschuss Sport seit drei Jahren führt.

LAZ: Was sind die Aufgaben des Vorsitzenden des Ausschusses für Sport?
Mark Völkel: Ich bin für die Leitung und Koordination der Aktivitäten des OAS verantwortlich. Bei mir laufen quasi die Fäden zusammen und ich sondiere die unterschiedlichen Interessen. Die Aufgabe macht mir viel Freude.
LAZ: Welchen Vorteil hat es, wenn sich Sportvereine im OAS organisieren?
Völkel: Es ist immer vorteilhaft, wenn man gemeinsam die Ziele verfolgt und möglichst eine Sprache spricht. Dies war zum Beispiel bei den Themen Vereinsförderung und dem Bau der Dreifeldsporthalle der Fall. Es war gut und wichtig, dass die Sportvereine einbezogen wurden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.