Ostergrüße von Mitbürger*innen für Mitbürger*innen zum Selbermachen
Osterkarten-Aktion der evang. Kirchengemeinde

"Herzliche Einladung von Seiten der Evangelischen Kirchengemeinde zum Gestalten von Osterkarten! Als Christen in Ladenburg wollen wir mit kleinen Zeichen der Nähe und Freude unsere Gemeinschaft und unsere Osterfreude zeigen und stärken", so die Verantwortlichen.

Auf der Homepage www.ekila.de findet man eine Kopiervorlage zum Ausdrucken. Sie hat die Form eines Ostereis und enthält ein paar allgemeine Gedanken zu Ostern. Die Rückseite ist frei für eine phantasievolle Gestaltung eines persönlichen Ostergrußes der Teilnehmer*innen. Man kann die Karte(n) dann an jemanden in der eigenen Umgebung verschenken oder sie im Pfarramt einwerfen, von wo aus sie weitergegeben werden.

Wenn jemand keine Möglichkeit hat, die Vorlage auszudrucken, kann er sich gerne eine oder mehrere in der Stadtkirche abholen.Sie liegen dort im hinteren Bereich am Gebetstisch aus.
Wie viele Karten in Ladenburg wohl zusammen bekommen werden?

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.