Ökumenisches Abendgebet mit Liedern aus Taizé am 4.7.2021
Psalmen und Lieder zum Thema "Lob der Schöpfung"

Am Sonntag, den 4.7.2021 findet um 19.30 Uhr das ökumenische Abendgebet mit Liedern aus Taizé um 19.30 Uhr in der St. Galluskirche statt. In Gebeten, Liedern und vor allem in der Lesung von Psalmversen soll auf das Thema „Lob der Schöpfung“ eingegangen werden. Die meditativen Lieder wird ein kleines Vocalensemble des Kirchenchores unter Leitung von Martin Geißler mehrstimmig singen. Herr Geißler begleitet auch an der Orgel und am Piano. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine Registrierung in der Kirche. Herzliche Einladung an alle, bei diesem einfachen, meditativen Gebet zur Ruhe zu kommen und Zeiten der Stille auch zum eigenen Gebet zu nutzen.

Autor:

Judith Völker-Menz aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.