Premium

Ökumenisches Abendgebet am 8. Oktober
Thema "Wasser-Schrecken und Segen"

Nach der Sommerpause findet das ökumenische Abendgebet mit Liedern aus Taizé am Sonntag, dem 8.10.23 um 19.30 Uhr in der ev. Stadtkirche statt. Diesmal steht es unter dem Thema "Wasser-Schrecken und Segen". Passende Texte, Gebete, meditative Lieder und Zeiten der Stille wechseln sich ab. Die mehrstimmigen Gesänge aus Taizé werden vom ev. Kirchenchor begleitet. Eingeladen sind alle, die dieses regelmäßige Angebot der beiden Kirchen am Sonntagabend nutzen möchten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Judith Völker-Menz aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.