Premium

Von unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann
Über eine Woche lang wurde kräftig geputzt

Das "Golfsrudel" fuhr mit 129 Schlägen den Sieg ein.
4Bilder
  • Das "Golfsrudel" fuhr mit 129 Schlägen den Sieg ein.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Das Hochwasser hatte dem Minigolfplatz zugesetzt – große Schäden im Kiosk – gute Resonanz beim Jedermann-Turnier trotz Regens

48 Teilnehmer, verteilt auf 19 Zweier- und Dreierteams, hatten sich zum 29. Jedermann-Turnier auf dem Minigolfplatz eingefunden. „Für das Wetter richtig gut“, fand Frank Weygold, Vorsitzender des 1. Minigolfclubs (MGC) Ladenburg: „Ich hatte mit wesentlich weniger gerechnet“, denn ohne Schauer ging das Spaßturnier diesmal nicht über die Bühne. „Nach der Hochwasser-Geschichte ein echter Muntermacher“, pflichtete Bürgermeister Stefan Schmutz angesichts der guten Resonanz bei.
Dass das Areal einen derart einladenden Eindruck machte, war angesichts der jüngsten Hochwasser-Ereignisse verblüffend.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.