Premium

Wenn der Drehorgelmann die Menschen in der Stadt erfreut ...

Foto: Peter Hilger

Gerade in Krisenzeiten sind kleine Ablenkungen willkommen.

Daher freuten sich zahlreiche Passanten in der Altstadt, als sie dieser Tage – natürlich im gebührenden Abstand – einem kleinen Drehorgelkonzert lauschen durften.
Sein Spiel erfreute die Menschen auf dem Marktplatz,am Gockelsmarkt und vor den beiden Altenheimen. Auch dem Marktplatzbewohner Peter Hilger hat der Auftritt des Ladenburger Drehorgelspielers Heinz Wroz gefallen, der den Schnappschuss aus seinem Fenster am Marktplatz der LAZ schickte.

Fotos, die von der Krise ablenken, sind immer willkommen. Senden Sie Ihr Foto gerne an info@weikdruck.de. -stu./ Foto: Peter Hilger

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.