Advents-Sonderveröffentlichung
Unsere Arbeit macht Hör- Sinn, weil Service und Kompetenz das Wichtigste darstellen!
Das Jahr 2022 liegt hinter uns und wir schauen auf große Herausforderungen zurück. Krieg, Energiekrise, Fachkräftemangel, Probleme in Lieferketten, steigende Preise in alle Richtungen, alles Themen, die nun nach der Corona-Krise Deutschlands Mittelstand an seine Grenzen bringen und leider die Geschichte so mancher Betriebe auch zum Ende führten.
Das sind alles Herausforderungen, denen wir uns stellen. Jeden Tag aufs Neue nehmen wir bei Hörakustik Blaess alle diese Aufgaben an. Als Familienbetrieb liegt es uns seit 2006 am Herzen, unseren Kunden Kompetenz und Stabilität in ihrer Hörversorgung zu bieten. Die Zeiten machen das nicht immer leicht, doch im Team schaffen wir es immer wieder, dies zu ermöglichen.
Wir besuchen regelmäßig die Fortbildungsveranstaltungen unserer Branche und aktualisieren unser Fachwissen, um uns über technische Neuerungen genauso wie die handwerklichen Fortschritte durch neu entwickelte Methoden zu informieren. Fortbildungen unserer Bundesinnung halten uns im Bereich um die Krankenkassenverträge und alle branchenbezogenen Entwicklungen auf dem aktuellen Wissensstand und die Mitgliedschaft in der EUHA, der Europäische Union der Hörakustik e.V. vereint alles Wissen um Neuerungen unseres Handwerks aus der Hörgeräteindustrie und sämtlichen Zubehörsegmenten wie Lichtsignalanlagen, Funkanlagen, TV-Zubehör usw. auch länderübergreifend.
Informationen über medizinische Fortschritte und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse sind über die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Audiologie gesichert und werden auch mit sachbezogenen Fortbildungsmaßnahmen stets aktualisiert. So sind alle Grundvoraussetzungen für eine zeitgemäße und am Fortschritt gehaltene Kundenbetreuung gegeben. Durch unsere Öffnungszeiten bieten wir den Kunden eine hohe Erreichbarkeit an und in unserer Werkstatt sind wir sehr gut in der Lage schnelle Hilfe für eine Vielzahl an Problemen zu ermöglichen, Dinge die unsere Kundschaft nutzt und dankbar sehr zu schätzen weiß. Wir Hörakustik-Meister Clemens und Cornelia Blaess arbeiten so jeder seit nun schon über 30 Jahren in den Diensten der Hörakustik und sind immer nah am Kunden, wenn es um Problemlösungen im Bereich Hören geht. Unsere Tochter Annika Blaess befindet sich im dritten Ausbildungsjahr und absolviert im Frühjahr und Sommer 2023 schon die Abschlussprüfung zur Hörakustikerin. Tatkräftig unterstützt sie den Alltag und kümmert sich auch federführend um den Bereich Kundeninformation, Werbung und Verbindung mit den sozialen Netzwerken, welche immer wichtiger für ein kundenorientiertes Unternehmen sind.
An Telefon und Ladentheke unterstützt uns natürlich seit vielen Jahren Frau Heike Jeckstadt und koordiniert die Kundentermine im Arbeitsalltag. Wir danken Ihr und all unseren Kunden für Ihr Vertrauen und Ihre Verbundenheit und schauen freudvoll in das Jahr 2023. Bleiben Sie gesund wünscht Ihnen allen Ihre Firma Hörakustik Blaess!
Cornelia Blaess
Autor:Die Redaktion aus Ladenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.