Am Freitag den 05. November ist der ASV Ladenburg Gastgeber im Derby Nr. 2 zwischen dem ASV und der SVG Nieder-Liebersbach
ASV Ladenburg lädt zum Derby Nr. 2

Im Vorkampf konnte der ASV Ladenburg einen deutlichen Sieg erkämpfen. Durch den Stilartwechsel werden nun die Karten neu gemischt.
Die Fans dürfen gespannt sein wie die Aufstellungen der Teams dann tatsächlich ausfallen, konnte der SVG erst den KSV Schriesheim in einem dramatischen Kampf besiegen.

Auch die Vorkämpfe in der Verbandsliga dürften spannend ausfallen ASV Ladenburg - SRC Viernheim: Der ASV möchte die Tabellenspitze behaupten und setzt auf Sieg.
In der Schülerliga tritt das ungeschlagene Team KG Ladenburg /Rohrbach gegen die Schüler der KG Viernheim Ziegelhausen an und möchte ebenfalls die Tabellenführung halten.
Kampfbeginn Schüler 17.30 Uhr - Verbandsliga 18.30 Uhr und Regionalliga 20.30 Uhr.

Autor:

ASV Ladenburg Abt. Ringen aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.