Premium

Die Fußballer der F-Jugend der LSV 1864 erfolgreich beim 3. Rückrundenspieltag

Die F-Jugend Fußballer der LSV 1864 waren am Samstag beim 3. Rückrundenspieltag zu Gast in Plankstadt. Gespielt wurde im Modus 4+1, d. h. vier Feldspieler mit einem Torwart.
Die F1 der LSV bestehend aus Oskar Habild, Ole Neumaier, Josias Schmitt, Liam Schief, Like Wäsch und Jonas Zschätzsch mussten an diesem Spieltag gegen vier Mannschaften in der zweithöchsten Spielklasse antreten.

Die Spiele dauerten immer 12 Minuten. Im ersten Spiel konnte sich die LSV gegen Kurfalz Neckarau mit 2.1 durchsetzen. Leider mussten sie sich im zweiten Spiel der Mannschaft von Eintracht Plankstadt 2 knapp mit 3:4 geschlagen geben. Die anderen zwei Spiele gewann die LSV souverän mit 3:1 gegen Weinheim und 4:2 gegen Plankstadt 1.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.