Premium

Die Tischtennis-Jugend der LSV kommt immer besser in Fahrt

Die Jugendarbeit der Abteilung und von Wolfgang Lorenz und Domenico Bollmann im Speziellen trägt immer mehr Früchte.
  • Die Jugendarbeit der Abteilung und von Wolfgang Lorenz und Domenico Bollmann im Speziellen trägt immer mehr Früchte.
  • hochgeladen von Klaus Burger

Das war kaum zu fassen: Mit 5:5 in den Spielen und mit 17:15 Sätzen trennten sich die Spieler der LSV am Sonntag, den 03.12., beim Heimspiel in der Kreisklasse B Jungen 15 von der DJK St. Pius. Rund 100 Minuten dauerte das Match, ehe das Unentschieden im letzten Spiel dieses Mannschaftskampfes errungen wurde. Einen großen Verdienst zur Punkteteilung leistete Emil Stadler, der in seinen Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieb.

Der Verlauf im Einzelnen: Fast verloren schien das Spiel von Terkowski / Stadler gegen Maats / von Castell, als es zwischenzeitlich 0:2 hieß. Am Ende hatten Terkowski / Stadler jedoch die richtige Taktik gefunden und siegten mit 9:11, 8:11, 11:9, 11:8, 11:6. Dramatischer hätte der Spielverlauf kaum sein können.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.