Premium

Erfolgreicher Blockmehrkampf für den LSV-Leichtathletiknachwuchs

Das Sommersportfest der SV 98/07 Seckenheim am 15. Juni bot die seltene Gelegenheit, an einem Blockwettkampf teilzunehmen. Mit über 250 Athletinnen und Athleten aus sechs Verbänden war der Wettbewerb entsprechend hochkarätig besetzt. Mit dabei waren auch zwölf Jugendliche der LSV die erstmals einen Blockwettkampf absolvierten sowie zwei U12 Athletinnen, die sich im Fünfkampf mit ihren überregionalen Konkurrentinnen maßen.
Bei Blockwettkämpfen absolvieren alle Athleten und Athletinnen Sprint, Hürdensprint und Weitsprung. Die beiden weiteren Disziplinen können anhand der jeweiligen Neigung ausgewählt werden. Im Block Lauf sind dies Ballwurf und 800/2000m, im Block Wurf Diskuswurf und Kugelstoßen und im Block Sprint/Sprung Hochsprung sowie Speerwerfen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Anne Körner aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.