Premium

Kantersieg gegen Altlußheim
FV03 D-Jugend feiert ungefährdeten Sieg

Am vergangenen Samstag feierte die D-Jugend des FV03 Ladenburg beim Heimspiel
gegen den SV Altlußheim II einen ungefährdeten 8:0-Heimsieg. In den ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel noch ausgeglichen gestalten, ehe in der 12. Minute Matteo Heinsch nach einem sehenswerten Dribbling mit einem präzisen Schuss in die kurze Ecke zum 1:0 abschloss. In der Folge wurde der FV03 immer dominanter und erspielte sich zahlreiche Chancen. Bereits in der 12. Minute nutzte Liam Metz eine scharfe Hereingabe und vollendete artistisch zum 2:0. Noch vor der Halbzeit erhöhte die D-Jugend in Person von Younes El Fahsi durch einen satten Schuss aus 15 Metern auf 3:0.

Nur kurze Zeit später konnte durch Dewran Dirican das Ergebnis sogar noch auf 4:0 gestellt werden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Heckele aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.