Premium

LSV Leichtathletik-Nachwuchs überzeugt bei Edinger Sommerlauf

2Bilder

Mit neun Starterinnen und Startern zwischen 8 und 12 Jahren gingen die Leichtathleten des LSV am 2. Juli an den Start des Edinger Sommerlaufs, der nach zwei Jahren Pause erfreulicherweise wieder stattfinden konnte.

Pünktlich um 9 Uhr fiel der Startschuss und die jungen Talente begaben sich unter dem Applaus der vielen Zuschauer im Edinger Stadion auf die 1,5 km lange Schülerrunde. Bei noch angenehmen Temperaturen dauerte es nicht einmal sechs Minuten bis das erste rote Trikot wieder auf dem Sportgelände zu sehen war. Timon Ding absolvierte die Strecke in starken 6:03 min und blieb als Gesamtsechster gerade einmal 19 Sekunden hinter dem Sieger und nur 4 Sekunden hinter dem Sieger seiner Altersklasse.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Anne Körner aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.