Samstags Bauernball, sonntags Laienspielnachmittag
Bauernverband führt Laienschauspiel auf
Der traditionelle Bauernball findet am Samstag, den 8. Februar 2025 statt. Um 20.00 Uhr (Saalöffnung 19.00 Uhr) beginnt in der Lobdengauhalle der Ball mit einem einleitenden Musikstück und der Begrüßung. Es folgt "Viel Aufregung um nichts", ein Lustspiel in zwei Akten von Claudia Gysel.
Nach einem weiteren Musikstück folgt "Eine Reise durch die Zeit". Eine Tombola und Gelegenheit zum Tanz runden das Programm ab. Das Programm ist zu 12,- Euro erhältlich und berechtigt zum Eintritt.
Am Sonntag, den 9. Februar 2025 um 14.00 Uhr (Saalöffnung 13.00 Uhr), ebenfalls in der Lobdengauhalle, wird das Programm als Laienspielnachmittag des Bauernverbandes bei Kaffee und Kuchen wiederholt. Eintritt: 6,- Euro.
Den Reinerlös dieses Laienspielnachmittages möchte der Bauernverband der Bevölkerung von Ladenburg zugutekommen lassen.
Karten sind im Vorverkauf bei Familie Fetzer, im Blumenhaus Freund, im Hofladen Maas und im Hofladen Linnenbach sowie beim "Schneckenhäusel" erhältlich. Alle Freunde dieser Veranstaltung sind willkommen.
Autor:Die Redaktion aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.