Premium

LOKALE AGENDA - BÜRGER IN AKTION
Wein im Schloss am 27. April

Unter dem Motto „Probieren - Genießen – Kaufen“ findet die nunmehr 7. Weinmesse im Schloss in Neckarhausen dieses Jahr am Samstag, 27.04.2024 statt.
Insgesamt 19 Wein- und Sektgüter aus der Region laden zur Verkostung ein, und präsentieren gereifte Jahrgänge ab 2018 bis hin zu den aktuellen Jungweinen des Jahres 2023.
Wir freuen uns, dass die Hessische Bergstraße, vertreten durch das Sekthaus Griesel & Companie und das Weingut Schloss Schönberg wieder mit dabei sind. Das Weingut lichti & astroh aus Herxheim am Berg ist zum ersten Mal im Schloss. Alle Wein- und Sektgüter sind auf den Veranstaltungsplakaten gelistet.
Das Backhaus Höfer aus Schriesheim wird erneut seine handwerklich hergestellten Brote anbieten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klaus Kapp aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.