Premium

FÖRDERVEREIN EDINGER SCHLÖSSCHEN
Die bislang eingegangenen „Abriss und Garten“-Spenden zeigen den großen Zuspruch fürs Freistellen des Schlösschens!

Unser Aufruf vorige Woche hier im Mitteilungsblatt fand ein schönes und ermutigendes Echo. Bislang sind aus Rücklagen aus der Hausverwaltung, Finanzmitteln vom Vereinskonto und durch eingegangene zweckgerichtete Spenden 75 % der Kosten für den Abriss des leerstehenden Nachbaranwesens Hauptstraße 35 a gesichert. Es ist unser Ziel, den Abriss noch in diesem Frühjahr anzugehen. Die bisher eingegangenen Spenden machen uns Hoffnung, das gesteckte Ziel zu erreichen.
Deshalb werben wir weiter um Geldzuwendungen (unter Stichwort „Abriss / Garten“ auf das Konto unseres Fördervereins bei der VR-Bank „Rhein-Neckar“ IBAN: DE 06670900000088944909). Spendenquittungen stellen wir gerne aus.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.