Premium

Das Leihamt startet am Markt mit neuem Namen, Erscheinungsbild, Blog und klar sortiertem Produktportfolio –
Neuer Auftritt am Markt: Das Leihamt im Aufbruch

Ziele: Hemmschwelle reduzieren, Vorurteile entkräften, neue Kundschaft gewinnen – Gegensätzliches Verbraucherverhalten in Corona-Pandemie
Vorhang auf für DAS LEIHAMT: Seit 25.11.2020 zeigt sich die 211 Jahre alteInstitution in Mannheim in frischem, modernem Look. Dabei ist das neue
Corporate Design Teil einer umfangreichen Kampagne, die mit neuem
Namen, neuer Website, aufgeräumtem Produktportfolio sowie Dialog-
Veranstaltungen im Jugendstilbau des Hauses dazu dienen soll,
Hemmschwellen abzubauen und das Leihamt quer durch die Bevölkerung
als sachkundige, seriöse Anlaufstelle für kurzfristige finanzielle Engpässe
zu positionieren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.