Am Samstag, den 22. Oktober 2022, geht es mit der TVF-Wanderabteilung von Lambrecht aus auf einem schönen Weg stetig ansteigend hoch zum Lambertskreuz. Nach einem Abstecher zur Ruine Neidenfels kehren wir auf dem Rückweg zur Schlusseinkehr in der Lichtensteiner Hütte ein. Von Neidenfels aus fahren wir wieder mit der S-Bahn zurück nach Friedrichsfeld.
Die mittelschwere, reizvolle Tour ist ca. 14 km lang und bewältigt insgesamt ca. 400 Höhenmeter.
Treffpunkt am Südbahnhof ist um 9:00 Uhr. Wir bitten bei Teilnahme um kurze Rückmeldung unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de und freuen uns wieder auf zahlreiche Mitwanderer von klein bis groß.
/T.E.
Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.