Premium

Argjend Muriq wird ein Germane

Von der FG 08 Mutterstadt wechselt Argjend Muriq (Foto) an die Freie Platte. Der 20-Jährige, der Erfahrungen in der Junioren-Landesliga Vorderpfalz sammeln konnte, wird vornehmlich die Defensive des FC Germania Friedrichsfeld verstärken. In den ersten Testpartien konnte er bereits andeuten, dass er in der Rückrunde für mehr Stabilität im Defensivverbund sorgen könnte. „Argjend ist ein sehr junger Spieler, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Er ist zweikampfstark und ein Spieler, der sich gut entwickeln kann, um in Zukunft auch höher spielen zu können“, weiß Trainer Nenad Kuko.

Dennis Schenemann wechselt zum Ligakonkurrenten
Zur Rückrunde wechselt Dennis Schenemann vom FC Germania Friedrichsfeld zum Ligakonkurrenten und Nachbarn TSG Rheinau.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.