Premium

Vortrag im TECHNOSEUM über künstliches Fleisch
Gesunde Alternative ohne Tierleid?

Foto: TECHNOSEUM

Schon heute gibt es erste Produkte aus synthetisch hergestelltem Fleisch, für das kein Tier mehr geschlachtet werden muss. Dazu werden tierische Zellen im Labor kultiviert und vermehrt. Bei einem Vortrag am Mittwoch, den 13. Oktober im TECHNOSEUM geht Prof. Dr. Petra Kluger der Frage nach, ob diese Herstellungsmethode die Fleischherstellung der Zukunft revolutionieren könnte. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vortragsreihe forum mannheim statt, die sich im Winter 2020/21 dem synthetischen Zeitalter widmet. Der Vortrag wird unter Einhaltung der gültigen Corona-Hygienemaßnahmen durchgeführt, das Auditorium verfügt über eine Frischluftzufuhr. Beginn ist um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.