Premium

Stadt Mannheim ruft zum Mitmachen auf
Freiwilligentage 2024

Zusammen anpacken, Spaß haben, Gutes tun: Vom 21. bis zum 30. September heißt es zum 9. Mal „wir schaffen was“ bei den Freiwilligentagen der Metropolregion Rhein-Neckar. Auch in Mannheim gibt es wieder vielfältige Projekte, die die Möglichkeit zur Beteiligung bieten.

„In der Gemeinschaft Gutes tun – das ist die Idee der Freiwilligentage. Jede und jeder kann bei dieser Gelegenheit ganz unverbindlich ins Ehrenamt hineinschnuppern und einen Beitrag zum guten Miteinander in der Region leisten“, erklärt Oberbürgermeister Christian Specht. „Deshalb ist Mannheim schon seit dem ersten Freiwilligentag im Jahr 2008 dabei. Ich wünsche mir, dass auch bei der neunten Auflage wieder viele Mannheimer Bürgerinnen und Bürger gemeinsam begeistert mitanpacken.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.