Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Friedrichsfelder Ski Club startet in die Freiluftsaison

Die Tennis- und Bouleplätze sind gerichtet, die Hütte auf Hochglanz poliert, die Freiluftsaison beim Friedrichsfelder Ski Club kann also beginnen. Der offizielle Startschuss fällt am kommenden Sonntag, 24. April, 11 Uhr. Gleichzeitg findet an diesem Tag auch das Nachtreffen der Skifreizeiten statt. Außerdem stellt sich an diesem Tag die Tennisschule JuLa vor und der Ski Club nimmt Ehrungen vor. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, so dass man sich auf viele Besucher freut.

Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.