Premium

Demokratie stärken
Gegen das Vergessen! Nie wieder ist jetzt!

Marco Rohr bei der Putzaktion Stolpersteine in Seckenheim | Foto: SPD Seckenheim
2Bilder
  • Marco Rohr bei der Putzaktion Stolpersteine in Seckenheim
  • Foto: SPD Seckenheim
  • hochgeladen von Sandra Weik

Fast der gesamte Vorstand der Friedrichsfelder SPD zog am vorletzten Samstag mit Fahnen und Plakaten gemeinsam mit ca. 20.000 anderen Mannheimer Demokraten zum alten Messplatz zu der Kundgebung "Nie wieder - ist jetzt!", um deutlich für die Demokratie Stellung zu beziehen.

Diese eindrucksvolle Aktion darf aber keine Einzelaktion bleiben: Mit der aktiven oder passiven Unterstützung der demokratischen Parteien, egal welcher Couleur, wird die Demokratie dauerhaft gestärkt.
Mitgliedsanträge finden sich auf allen Homepages der Parteien.
Jetzt gilt es für alle, die Demokratie dauerhaft zu stärken!

Auch in anderer Weise setzte sich der SPD Ortsverein Friedrichsfeld ganz unter dem Eindruck der letzten Wochen gegen das Vergessen in Gedenken an die Opfer des Nazigräuels ein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.