Premium

Drei Fliegen mit einer Klappe

Auf das Kulturwochenende freuen sich (v.l.) Georg Veit, Martin Heiler, Antje Geiter und Thomas Siffling. | Foto: Trinkaus
  • Auf das Kulturwochenende freuen sich (v.l.) Georg Veit, Martin Heiler, Antje Geiter und Thomas Siffling.
  • Foto: Trinkaus
  • hochgeladen von Marion Schatz

„Die Förderung von Kunst, Kultur und sozialen Aspekten hat dem Stiftungsgründer besonders am Herzen gelegen“, so Antje Geiter, Leiterin des Ideellen Bereichs der Heinrich-Vetter-Stiftung. Mit den in den letzten Jahren geschaffenen Voraussetzungen könne man dazu in Ilvesheim ganz praktisch und unmittelbar Angebote machen. Denn die Stiftung lädt von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni in ihren Park an die Goethestraße 11, zu einem Kleinkunst-Wochenende für alle Generationen ein. Damit schlage man drei Fliegen mit einer Klappe, so die Sozialreferentin, verbinde man doch die Förderung von Kulturschaffenden und gemeinnützigen Institutionen mit einem niederschwelligen Angebot, das es allen Bevölkerungsschichten ermöglicht, Kunst und Kultur kostenfrei zu erleben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.