Premium

FC Germania – FV 08 Hockenheim 1:3
FC Germania I

Die Germanen starteten gut und waren in der ersten Hälfte besser im Spiel. Hockenheim agierte umständlich im Spielaufbau und konnte keinen Spielrhythmus aufbauen. Max Maier bot sich allerdings für die Gäste die erste große Gelegenheit, allerdings konnten die Friedrichsfelder den Querpass vor dem Tor klären. Einen Abspielfehler der Germania nutzte Maier dann wenig später aus zwanzig Metern sehenswert zum 0:1 direkt unter die Latte (38.). Fast im direkten Gegenzug glich Mert Altinsik nach einer Flanke per Kopf aus (39.). In der Folge war Friedrichsfeld dem Führungstreffer näher, eine Volleyabnahme von Anthony Meckel segelte knapp am langen Eck vorbei. Im zweiten Durchgang drückte anfangs erneut die Germania, doch die FV-Abwehr oder Schlussmann Marco Wurzel stoppten alle Angriffe.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.