Premium

SV Enosis Mannheim - FC Germania 7:0
FC Germania I

Wie im Vorfeld erwartet, hingen die Trauben im Ostermontag-Ligaspiel des Tabellenletzten FC Germania Friedrichsfeld beim Spitzenreiter SV Enosis Mannheim sehr hoch. Letztlich drückten sich die Verhältnisse auch im Spielergebnis aus. Enosis wartete auf Fehler der Germanen, machte zunächst nicht mehr als nötig. Diese kamen und somit war die Partie bereits zur Pause nach Treffern von Thorsten Kniehl (3., 27.), David Braun (19.) und Kyriakos Papadopoulos (41.) bereits entschieden. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Heimelf spielte abwartend und nutzte die individuellen Fehler der Friedrichsfelder gnadenlos aus. Kniehl zum 5:0 (55.) und Benjamin Peschke zum 6:0 (78.) schraubten das Ergebnis nach oben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.