Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Brennendheißer Wüstensand – SommerPredigtReihe der Region Süd

Auch die Johannes-Calvin-Kirche lädt zur Sommerpredigtreihe ein. | Foto: Schatz
  • Auch die Johannes-Calvin-Kirche lädt zur Sommerpredigtreihe ein.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Auch in diesem Jahr lädt die evangelische Kooperationsregion Süd wieder zu einer Predigtreihe ein, die unter einem besonderen Thema steht. In diesem Jahr heißt es jeden Sonntag bis bis 13. September „brennendheißer Wüstensand“ – heiße Wüstengeschichten aus der Bibel in kühlen Kirchen. Dabei werden die Pfarrer Michael Jäck, Helmut Krüger, Hansjörg Jörger und Uwe Sulger sowie die Gemeindediakone Claudia Krüger, Salome Vogt und Daniel Maier reihum in den evangelischen Kirchen in Friedrichsfeld, Seckenheim, Pfingstberg und Rheinau zu einem ganz bestimmten Bibelthema sprechen.

Am kommenden Sonntag, 9. August spricht Pfarrer Hansjörg Jörger in der Johannes-Calvin-Kirche über Elia und die leise Stimme Gottes. „Von der Hand in den Mund“ heißt es am 13.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.