Johannes-Calvin-Gemeinde

Offene Kirche zur Osternacht
Am Karsamstag läd die Gemeinde von 19-22 Uhr zur Offenen Kirche ein. Die erste Station ist das Osterfeuer hinter der Kirche. Dort kann auch der Kreuzweg betrachtet werden. Die Besucher*innen der Offenen Kirche sind von der Ausgangssperre befreit. Bitte tragen Sie auch im Freien eine Maske und halten Sie Abstand. Vielen Dank!

Kreuzweg hinter der Kirche
Erstmalig hat die Johannes-Calvin-Gemeinde einen Kreuzweg, der bis einschließlich Ostermontag tagsüber besucht werden kann. Er wurde von Pfr. Jäck entwickelt und von den Konfirmanden und dem Hausmeister Herrn Lippert mitgestaltet. An 9 Stationen wird die Leidens- und Ostergeschichte vom letzten Abendmahl bis Ostern erzählt und gestalterisch umgesetzt. Mit Texten und Fragen wird eine Brücke zur heutigen Zeit geschlagen. Herzliche Einladung.

Autor:

Johannes- Calvin Gemeinde aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.