Premium

TVF2 gewinnt Derby in Edingen
Handball-Bezirksliga

Am Donnerstag, 10. Februar trat die Zweite des TV Friedrichsfeld ihre kürzeste Auswärtsfahrt in die Nachbarschaft nach Edingen an, 20:15 Uhr Derbytime!
Coronabedingt musste diee Zweite zwar auf wichtige Leistungsträger verzichten, konnte dies aber durch die gute Breite im Kader und ausreichend austrainierter Spieler im Verein kompensieren.
Die Zweite begann konzentriert und führte in den ersten Minuten der Partie souverän. Gleichzeitig merkte man dem Team um Flügelflitzer Steffen Dörr die Winterpause an, was sich in einem teilweise statischen Angriffsspiel widerspiegelte. Dennoch und vor allem im Rückraum zeigte man sich mit Tim, André, Max und Peter sehr variabel bist und kam immer wieder zu schön herausgespielten Toren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

TV Friedrichsfeld Abt. Handball aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.